Adresse des Veranstaltungsorts:
Das Kulturhaus befindet sich auf dem Sport- und Freizeitgelände in Pronstorf, OT Reinsbek.
Das Gebäude ist neu und noch nicht in den Navis gelistet. Du findest es in der Nähe von Hauptstraße 1, 23820 Reinsbek.
Ungefähr 50 Meter nach der Ligusterstraße auf der rechten Seite beim Spielplatz auf dem Sportplatz.

Anfahrt über Bundesstraße 206 von Lübeck kommend:

Reinsbek ist ein Ortsteil der Flächengemeinde Pronstorf und liegt zwischen Lübeck und Bad Segeberg.
Von Lübeck kommend, fährst Du am besten über Stockelsdorf in Richtung Bad Segeberg.
Der Straße immer folgend, bist Du nach etwa 12 Kilometern in Langniendorf.
Dort die erste Straße rechts abbiegen und nach 1,8 Kilometern bist Du schon in Reinsbek.
Das Dorfkulturhaus findest Du nach 500 Metern hinter einer Doppel-S-Kurve am Ende des Dorfes auf dem Sportplatz rechts.

Anfahrt über die Autobahn A20 von Lübeck oder Bad Segeberg kommend:
Von Lübeck am besten die Abfahrt Mönkhagen wählen, von Segeberg die Abfahrt Geschendorf.
Dann einfach nach Langniendorf fahren und dort die Abzweigung nach Ahrensbök nehmen.
Nach 1.8km bist Du in Reinsbek. Dort zum Sport- und Freizeitgelände.

Hier die Karte:


 
 
Der Eintritt zu den Konzertabenden ist kostenlos. Es wird ein Hut für eine Hutspende herumgereicht.
 
 


Datenschutzerklärung