Liebe Musikfreunde,
die Musikreihe jetzt nach einem Jahr - Hier sind alle Rückblenden zu den Gigs. Wir sind richtig happy, dass es so einen großen Zuspruch gab. Wir freuen uns auf die nächsten Auftritte!


Robert Carl Blank

Ein gelungener Jahresausklang der Musikreihe "Reinsbek Sounds".
Ein gut aufgelegter Carl Robert Blank mit seiner grandiosen Stimme und Hagen Kuhr am Cello gaben ein beeindruckendes Konzert. Unterhaltsame Geschichten bereicherten den Abend zusätzlich und sorgten für eine ganz besondere Stimmung.

Bildergalerie ansehen >>>




Daniel Green

Volle Bühne in Reinsbek - 4 herausragende Künstler spielten mit großen Harmonien, leiser Melancholie und englischen Texten über Leben und Sterben. Bewegende Poesie unterstützt von herrlich mehrstimmig gespielten Gitarren und Geige belohnte das dankbare Publikum. Zwischen den Songs gab Daniel Green vielerlei unterhaltsame Einblicke in die Songs und das Leben an sich. Ein sinniger und wunderbarer Abend im stimmungsvollen Reinsbek-Sounds Haus.

Bildergalerie ansehen >>>




Liza&Kay
Das war einfach großartig! Im völlig ausgebuchten Haus wurde das Publikum vom ersten Ton an mit großen Texten und vielfältigen Melodien in Liza&Kay's einzigartige und wunderbare Pop-Welt entführt. Bewegende und mitreissende Poesie wurde gekonnt in Musik umgesetzt. Das herausragende Duo wurde von den ebenfalls tollen Tim Jaacks und Adam Basedow unterstützt. Die vier Künstler haben dem Publikum einen unvergesslichen Abend bereitet. Die begeisterten Zuhörer forderten und bekamen Zugaben aus dem großen Repertoire der Künstler. Einfach Super!

Bildergalerie ansehen >>>


(Vielen Dank an Jens Butz für die tollen Bilder)


Miu

Was für ein perfekter Abend in Reinsbek. Miu überzeugte auf ganzer Linie mit ihrer großartigen souligen Stimme, herrlich abwechslungsreichen Songs und als Entertainerin. Begleitet von dem ebenfalls beeindruckenden Arne an der Gitarre haben die beiden dem Publikum einen wunderschönen Abend bereitet.

Bildergalerie ansehen >>>


(Fotos: Jens Butz)


Tom Klose

Ein ganz spezieller Typ mit Songs, die sich nicht kategorisieren lassen wollen und sich deswegen durch Genres winden wie Folk, Rock, Pop, Country, Blues, Soul und Funk.Tom hat in der vollbesetzten Halle mit seinen englischen Songs sein großes Talent gezeigt. Er ist ein sehr unterhaltsamer und charismatischer Künstler. Es war ein spannender und unvergessener Abend.

Bildergalerie ansehen >>>




Florian Künstler

Was für ein großes Talent besitzt dieser außerordentlich mitreissende Künstler - Florian Künstler, um genau zu sein. Vom ersten Song an war das Publikum restlos begeistert. Zusammen mit seinem kongenialen Partner Stephan Rehbein sorgten die beiden mit ansprechenden Texten für Beifall. Die Songs rangieren von emotional bis rockig, die Bandbreite seiner Musik ist riesig. Mit dem Song "Opa" wurden auch die letzten Hörer zu Fans.

Bildergalerie ansehen >>>


 

 
 
Der Eintritt zu den Konzertabenden ist kostenlos. Es wird ein Hut für eine Hutspende herumgereicht.
 
 


Datenschutzerklärung