Adresse des Veranstaltungsorts in Reinsbek:
Das Kulturhaus befindet sich auf dem Sport- und Freizeitgelände in Pronstorf, OT Reinsbek.
Das Gebäude ist neu und noch nicht in den Navis gelistet. Du findest es in der Nähe von Hauptstraße 1, 23820 Reinsbek.
Ungefähr 50 Meter nach der Ligusterstraße auf der rechten Seite beim Spielplatz auf dem Sportplatz.

Anfahrt über Bundesstraße 206 von Lübeck kommend:
Reinsbek ist ein Ortsteil der Flächengemeinde Pronstorf und liegt zwischen Lübeck und Bad Segeberg.
Von Lübeck kommend, fährst Du am besten über Stockelsdorf in Richtung Bad Segeberg.
Der Straße immer folgend, bist Du nach etwa 12 Kilometern in Langniendorf.
Dort die erste Straße rechts abbiegen und nach 1,8 Kilometern bist Du schon in Reinsbek.
Das Dorfkulturhaus findest Du nach 500 Metern hinter einer Doppel-S-Kurve am Ende des Dorfes auf dem Sportplatz rechts.

Anfahrt über die Autobahn A20 von Lübeck oder Bad Segeberg kommend:
Von Lübeck am besten die Abfahrt Mönkhagen wählen, von Segeberg die Abfahrt Geschendorf.
Dann einfach nach Langniendorf fahren und dort die Abzweigung nach Ahrensbök nehmen.
Nach 1.8km bist Du in Reinsbek. Dort zum Sport- und Freizeitgelände.

Adresse des Veranstaltungsorts in Eilsdorf:
„Hoffmann“s Stall“ ist Teil eines alten Bauernhofs und wurde zu von wunderbaren Menschen zu einer ebenso wunderbaren
Kulturstätte umgebaut.Der Kuhstall befindet sich im hübschen kleinen Ort Eilsdorf, (Adresse: Landstr. 5, 23820 Pronstorf).
Aus Lübeck oder Cashagen kommend, befindet sich der Veranstaltungsort mitten im Ort auf der rechten Seite.
Wenn man aus der anderen Richtung, also vom pittoresken Dorf Pronstorf kommt, dann linke Hand.