Georgia Crandon
Absolute Power aus England, super sympathisch und mega professionell.
Begeisterung pur 

Jacob Dahn
Jakob Dahn erfüllte das ausgebuchte Haus mit seiner eindrucksvollen Stimme und seinen Songs mit bester Laune. Der dänische Künstler hielt sein Publikum mit rockigen Akkorden und anspruchsvollen Lovesongs in seinem Bann. Das Publikum feierte die erste Sounds Veranstaltung 2024 durch Mitsingen und viel Applaus mit. Es war ein hyggeliger wunderschöner Abend.

Tim McMillan & Rachel Snow
Der letzte Konzertabend bei Reinsbek Sounds 2023 war ein fulminanter Konzertabend. Mit Tim McMillan & Rachel Snow waren zwei ganz außergewöhnliche Musiker zu Gast die die über 100 Gäste am Abend in ihren Bann zogen.
Musikalisch und Gesanglich absolutes Top Niveau und alle Gäste warten nun auf die Konzertreihe 2024.

WIM
Ein sommerlicher Abend, ein ausverkauftes Konzert und zwei absolut perfekte Musikerinnen, was will man mehr. Ruhige besinnliche Songs mit Tiefgang und gesanglich in Perfektion dargeboten. Es war einer dieser Wohlfühlabende wo alles passte. Das Publikum war restlos begeistert und tosender Applaus mit Zugaben war der Lohn. Ein Konzert das perfekt zum Abend passte.

Norman Keil
Von der ersten Minute an, war das Publikum bei Norman Keil .
Er spielte , sang sich fulminant in die Herzen der Gäste.
Soviel gute Stimmung , so ein Flow , welche Präzision, Vollblut Musiker und ein toller Typ. Das Publikum war begeistert .
Wir haben ein Super Konzert erlebt. Dafür ein großes Dankeschön.
Wir machen ne Liste , bitte wiederkommen

Fidi
Was für eine Künstlerin! Fidi spielte Gitarre, Cello und Klavier. Sie sang und erzählte herrliche Geschichten zu ihren Songs und verzauberte das Publikum komplett. Ihr langjähriger Musikerkollege Leif ergänzte jede Melodie famos.
Wir erlebten ein bezauberndes und liebevolles Konzert im ausgebuchtem Bekhuus mit einem grandiosen Duo .
Dankeschön.

Marvel at Elephants
Merge-Stand bis auf die letzte CD ausverkauft – Marvels vor ausgebuchtem Haus. Die Zuhörer sind sich einig –  weiter so, Marvels! Welch ein gelungener Reinsbek Sounds Auftakt 2023. Die vorgetragenen Titel treffen die Erwartung der Zuhörer.
Die Songs sind im gesamten Genre vielfältig und abwechslungsreich. Das Zusammenspiel der Akteure begeistert. Die Soli und Läufe nehmen das Publikum mit bis zum letzten Akkord. Es ist einfach Marvelous!

Tom Lüneburger
Mit einem sehr gut aufgelegten Tom Lüneburger geht das Musikjahr 2022 zu Ende.
Tom startet seine Deutschlandreise exklusiv mit runden und eingängigen Songs. Vom ersten Ton an überzeugt Tom die Zuhörer im vollen Reinsbek-Sounds Haus. Beide Sets sind sehr stimmig. Mit Akkustikguitarre und seiner unverkennbaren Stimme hält er die Zuhörer im Bann.

Morgan Finlay
Ein sensationeller Musikabend bei „Reinsbek Sounds“.
Morgan Finlay, lebhaft und gut aufgelegt mit klugen und spannenden Einblicken in sein Leben umrahmt von eingängigen Songs. Unterhaltsame Geschichten aus 20 Jahren Bühnenerfahrung reich verziert mit tiefen Lebensweisheiten sorgten für eine beinahe private Stimmung. Die Zuhörer waren sich einig: Morgan kann gerne wiederkommen!

Robert Carl Blank
Ein gelungener Jahresausklang der Musikreihe „Reinsbek Sounds“.
Ein gut aufgelegter Carl Robert Blank mit seiner grandiosen Stimme und Hagen Kuhr am Cello gaben ein beeindruckendes Konzert. Unterhaltsame Geschichten bereicherten den Abend zusätzlich und sorgten für eine ganz besondere Stimmung.

Daniel Green
Volle Bühne in Reinsbek – 4 herausragende Künstler spielten mit großen Harmonien, leiser Melancholie und englischen Texten über Leben und Sterben. Bewegende Poesie unterstützt von herrlich mehrstimmig gespielten Gitarren und Geige belohnte das dankbare Publikum. Zwischen den Songs gab Daniel Green vielerlei unterhaltsame Einblicke in die Songs und das Leben an sich. Ein sinniger und wunderbarer Abend im stimmungsvollen Reinsbek-Sounds Haus.

Liza&Kay
Das war einfach großartig! Im völlig ausgebuchten Haus wurde das Publikum vom ersten Ton an mit großen Texten und vielfältigen Melodien in Liza&Kay’s einzigartige und wunderbare Pop-Welt entführt. Bewegende und mitreissende Poesie wurde gekonnt in Musik umgesetzt. Das herausragende Duo wurde von den ebenfalls tollen Tim Jaacks und Adam Basedow unterstützt. Die vier Künstler haben dem Publikum einen unvergesslichen Abend bereitet. Die begeisterten Zuhörer forderten und bekamen Zugaben aus dem großen Repertoire der Künstler. Einfach Super!

Miu
Was für ein perfekter Abend in Reinsbek. Miu überzeugte auf ganzer Linie mit ihrer großartigen souligen Stimme, herrlich abwechslungsreichen Songs und als Entertainerin. Begleitet von dem ebenfalls beeindruckenden Arne an der Gitarre haben die beiden dem Publikum einen wunderschönen Abend bereitet.

Tom Klose
Ein ganz spezieller Typ mit Songs, die sich nicht kategorisieren lassen wollen und sich deswegen durch Genres winden wie Folk, Rock, Pop, Country, Blues, Soul und Funk.Tom hat in der vollbesetzten Halle mit seinen englischen Songs sein großes Talent gezeigt. Er ist ein sehr unterhaltsamer und charismatischer Künstler. Es war ein spannender und unvergessener Abend.

Florian Künstler
Was für ein großes Talent besitzt dieser außerordentlich mitreissende Künstler – Florian Künstler, um genau zu sein. Vom ersten Song an war das Publikum restlos begeistert. Zusammen mit seinem kongenialen Partner Stephan Rehbein sorgten die beiden mit ansprechenden Texten für Beifall. Die Songs rangieren von emotional bis rockig, die Bandbreite seiner Musik ist riesig. Mit dem Song „Opa“ wurden auch die letzten Hörer zu Fans.